Deckkater Camprino - Gold Bengal (hat ein neues Zuhause)

Unser eigener, goldener Deckkater Camprino lebt seit dem 12.12.16 bei uns und ist stolzer Vater von Nalas, Cocos, Schnüfelis, Ellis und Chias Kitten. :-)

Camprino

Er ist ein sehr verschmuster und zutraulicher Pascha und lässt es sich bei uns gut gehen. Umringt von unseren oder externen Katzenladys, die er immer wieder mal beglücken darf. ;-)

Camprino of Sheaves Pond Ring
Geboren am 13.08.2015
Seine Farbe: Brown Black Tabby Spotted

Vater: Gloriousbengals Ontario
Seine Farbe: Seal Lynx Spotted

Mutter: Desert Dream of Royal Wildcats
Ihre Farbe: Black Tabby Spotted


Blutgruppe: A
FIV/FeLV: Frei (negativ)
Pkdef: N/N
PRA: N/N
HCM & PKD: Negativ (Stand 22.1.18)
Tritrichomonas foetus (Durchfallerreger) & Giardien: Frei (negativ)
Farbvariante: A2, Snow- und Blue-Träger


Deckkater Zazu - Snow Bengal (hat ein neues Zuhause)

Unser eigener Deckkater Zazu und stolzer Vater von Cocos, Betruskas und Behiras Kitten.

Zazu

Er ist ein verschmuster und zutraulicher, "grosser Eisbär alias weisser Wombat" und lässt es sich gut gehen. Er darf immer wieder mal unsere oder externe Katzenladys verführen. ;-)

Grosser, internationaler Champion Cinemadreams Zazu
Geboren am 17.04.2015
Seine Farbe: Seal Spotted Lynx Point

Vater: Mataglani Hypnotic Jumbo
Seine Farbe: Brown Spotted Tabby

Mutter: Cinemadreams Akela
Ihre Farbe: Seal Spotted Lynx Point


Blutgruppe: A
FIV/FeLV: Frei (negativ)
Pkdef: N/N
PRA: N/N
HCM & PKD: Negativ (Stand 22.1.18)
Tritrichomonas foetus (Durchfallerreger) & Giardien: Frei (negativ)
Farbvariante: Snow-Träger





Impressum

Copyright © by Bengalino. All Rights Reserved.